Faustball

... ist ein (leider) wenig bekannter Rasensport, aber voller Dynamik und bei Kennern sehr beliebt. International ist österreich Vize-Europameister und wurde 2011 Vizeweltmeister bei den Männern, regierender Welt und Europameister bei den Frauen ,auch in der U18 Jugend ,die Vereinsmannschaften bei den Männern, Damen und Jugend sind an der Spitze mit dabei. National hatte Kagran durch unsere Frauen in der 1. Bundesliga einen guten Namen. Im Herbst 2013 am Feld und davor im März 2013 wurden die TV Kagran Frauen im 30+ Bewerb Vizemeister, 2012 Staatsmeister so wie zuletzt 2011 und davor wieder Staatsmeister! Aber auch die Männer, Wr. Cupsieger 2011, 2012 , sind seit Jahren in der Bundesliga am Feld und in der Halle seit 2007 erfolgreich beteiligt

Im Nachwuchsbereich sind Mädchen und Burschen erfolgreich. Die Kooperation mit den Schulen Pastorstrasse und Aderklaaerstrasse und Dr. Skalastrasse wird gepflegt Wir bieten im Sommer Trainingseinheiten im Freien, im Winter in der Halle*, sowie ganzjährigen Meisterschaftsbetrieb. Alle Meisterschaftstermine sind unter "Termine" auf der Homepage !

Kontakt: Horst Luksch Tel.: 02245 / 47 58